Startseite
  Über...
  Archiv
  "Zahlen bitte !!!"
  Zitate
  Schönes & Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/caroass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weltherrschaft für den Coca Cola Weihnachtsmann ?

 

Ja Weihnachten ist zwar schon vorbei, doch eine Freundin und ich fragten uns wie viel der Coca Cola Weihnachtsmann verdient. Einen geringen Teil seines Geldes muss er regelmäßig für neue Peitschen wegen seinen kleinen Helfern ausgeben. Sicher ist allerdings dass der Weihnachtsmann eine ganze menge Schotter verdient.

Doch was soll man sich kaufen, wenn man schon alles hat? Na klar man kauft erst einzelne Länder, dann Kontinente und dann hat (Weihnachts)man(n) die ganze Welt. Er wird uns alle zwingen viele Liter Coca Cola am Tag zu trinken und dann werden wir alle fett. Doch ganz still im heimlichen schmiedet eine Organisation Pläne zur Vernichtung des Weihnachtsmannes. Und dreißig Jahre später gibt es auf der ganzen Welt die Vittel-Revoluiton, angeführt von gut gebauten mit Öl beschmierten Sportlern und Sportlerrinnen. Ihre stärksten Waffen sind Schweißbänderschießen, Kickboxen und die Schweißverseuchung. Der Coca Cola Weihnachtsmann ist gestürzt und wir alle sind freie Menschen. Wirklich? Nein natürlich nicht, heiße ich Grimm? Uns erwartet eine Vittel-Weltherrschaft. Nur noch Sport, Vitamine, Proteine und viel Muskelkater. Doch diese Geschichte erzähle ich ein nächstes mal.   

9.1.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung